Autor Thema: Sommerfest und Tag der Offenen Tür am 17. Juli 2005!  (Gelesen 4965 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.187
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Sommerfest und Tag der Offenen Tür am 17. Juli 2005!
« am: 14. März 2005, 12:23:45 »
Liebe Ehemalige,
am Sonntag, den 17. Juli diesen Jahres gibt's mal wieder ein schöne Gelegenheit, uns hier in Köppern wiederzusehen: an diesem Tag nämlich findet das diesjährige Sommerfest und der Tag der Offenen Tür statt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Fest unseres Waldkrankenhauses bzw. ZSP Hochtaunus besuchen würden und laden Sie und alle anderen ehemalige TeilnehmerInnen unserer Kurse hiermit schon mal dazu ein.
Also bitte gleich den Kalender entsprechend deutlich markieren und diesen Termin weitersagen...
In Erwartung eines netten Wiedersehens und eines angenehmen Tages mit Ihnen
grüß' ich herzlich!
Thomas Beßen

 
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Pia Hartmann

  • Gast
Re: Sommerfest und Tag der Offenen Tür am 17. Juli 2005!
« Antwort #1 am: 27. März 2005, 04:42:41 »
:-ouiiii das Sommerfest...wie schön! Kommt denn noch wer aus dem K2000??? Weil, so janz alleene möcht ich da auch net hin....... :|!! Und ausserdem würd ich gern ma so überhaupt hören was ihr treibt und natürlich grüsse ich hiermit herrn Thomas Beßen ganz lieb und möchte ihn zum 1000endsten mal darauf hinweisen das ich auch eine eigene Emailaddy besitze..... :wink:!!!! Ich grüsse Euch alle ganz lieb aus dem ND........ Pia

cb

  • Gast
Re: Sommerfest und Tag der Offenen Tür am 17. Juli 2005!
« Antwort #2 am: 02. Mai 2005, 02:03:52 »
ich kommt bestimmt vielleicht aber schönen Gruß an alle cb

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.187
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Sommerfest und Tag der Offenen Tür am 17. Juli 2005!
« Antwort #3 am: 03. Mai 2005, 16:39:52 »
- Danke für die Grüße! Ich bin bestimmt mit dabei und freu' mich auf ein Wiedersehen! Und hoffe mit der ganzen Klasse K 2000...
Grüße retour!
ThoBe

p.s.: unser zartes Pflänzchen "Forum" braucht ein wenig mehr Wasser, sonst landet es sicher bald im eNirvana, nicht wahr?
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.