Autor Thema: India  (Gelesen 3954 mal)

Hannes

  • Gast
India
« am: 07. Oktober 2004, 15:13:58 »
  Viele   Gruesse an alle  , besonders  Dorothea aus   Indien.  Wir (Anja&Hannes vom K'99) reisen hier gerade und haben uns in Dharamsala getroffen, wo der  Dalai  Lama wohnt .  Ein kleiner Ort im Himalaya - ein grosser Schritt zur  Erleuchtung!  Bis denn  erstmal, shanti , shanti  - Hannes.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.184
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: India
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2004, 14:45:12 »
Hallo Anja und Hannes,
schön von Ihnen zu hören bzw. zu lesen! Da haben Sie sich also im Himalaya getrofffen und quasi eine Art von Klassentreffen veranstaltet. Schade, dass wir nicht einen Tick eher davon gewusst haben, denn sonst hätten wir uns bestimmt aufgemacht und uns als Gast beteiligt.
Es ist schon beneideswert, wenn wir hier von Ihnen und Ihren hoch interessanten Weltreisen hören. Und es wäre schön, wenn wir hier weiter davon und Ihnen lesen könnten.
Erlebnisse und Eindrücke vom Dach der Welt ins kleine Köppern am Erlenbach geschickt. Da muss ich noch heute staunen...
Wir wünschen Ihnen weiter viel Spaß* bei Ihren Erkundungen, vor allem auch im Gebiet der alten indischen Heilkunde. Bleiben Sie gesund und melden Sie sich doch bitte weiterhin, wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße zurück!
Thomas Beßen

* und natürlich noch mehr große Schritte zur Erleuchtung (wobei Sie beide doch hier immer schon den wirklichen Durchblick hatten...)     
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Anja

  • Gast
Re: India
« Antwort #2 am: 01. Juni 2005, 18:27:30 »
Hallo an alle immer noch aus Indien, schicke allen ein paar warme gruesse, hier sind 40-45 grad und indien tut was es kann um immer wieder special zu sein. Werde aber leider Gottes doch im naechsten Monat wieder nach Deutschland zurueckkommen . Druecke dem ganzen K2002 die Daumen fuer das Examen.
Sehen uns ja dann hoffentlich alle zur examensfeier hoffe auch ganz viele Ex-Koepperner wieder zu sehen.
Erstmal ein ganz liebes Ram Ram aus Indien.
Anja

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.184
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: India
« Antwort #3 am: 02. Juni 2005, 16:15:01 »
Herzliche (und rasche) Dankesgrüße aus Köppern! Nett, dass Sie sich mal wieder gemeldet haben!! Bereits am 17. Juli, zum Sommerfest hier im ZSP Hochtaunus, gibt's 'ne Chance eines freudigen Wiedersehens! Liebe Grüße! Thomas Beßen

p.s.: berichten Sie doch mal bitte weiter Konkretes aus Ihrem (Er-)Leben in India! Bin bestimmt nicht der einzige hier in Ihrer Schule, der Interesse daran hat... 
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Peter Weichert

  • Gast
Re: India
« Antwort #4 am: 02. Juni 2005, 17:29:38 »
Hallo Anja,

genau, wie Thomas schon sagt. Mich interessieren auch News aus India...
Schöne Grüße,

Peter

patrick76

  • Gast
Re: India
« Antwort #5 am: 06. Juni 2005, 22:58:21 »
hallo liebe leute, hi anja, servus hannes (hier ums bornheimer eck:)

lange nichts hören lassen von mir ... jetzt hat thomas, herr beßen :) mir gemailt, daß anja nochimmer in indien herumtingelt und da habe ich mir gedacht, jetzt muß ich mich mal wieder melden. ich werde im august und september nämlich ebenfalls mal wieder einen indien-trip unternehmen ... und wie anja schon sagte, dieses land ist immer wieder ein abenteuer ... om sai ram
wer weiß, vielleicht laufen sich die einen oder anderen auf dem sommerfest ja wirklich mal wieder über den weg ... spätestens evtl dann zur examensfeier ...

also Ihr lieben hier im deutschen lande, anja in indien oder wo auch immer ...

alles shanti und ganz viel gute wünsche an alle...

herzlichst, patrick ( k 2001 )