Autor Thema: Schlagartig todmüde - Vakzine im Verdacht  (Gelesen 2500 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.185
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Schlagartig todmüde - Vakzine im Verdacht
« am: 17. August 2011, 06:40:39 »
"Zwei Jahre nach der Grippe-Pandemie steht der Impfstoff Pandemrix im Verdacht, Schlafattacken auszulösen.

Es war ein Sonntagabend im Januar 2010, als Christin S. zusammensackte und die Treppe hinunterstürzte. Schon seit Wochen war die 17-Jährige auffallend müde und niedergeschlagen. Vielleicht lag es an den Wochenenden, an denen sie oft mit Freunden ausging? Doch es wurde schlimmer. Täglich bis zu zwanzigmal ging sie in die Knie. Die angehende Abiturientin, die in der Nähe von Koblenz lebt, veränderte sich: Sie schlief in der Schule ein und nahm zu. Die Ärzte waren ratlos. ..."


Quelle & mehr: http://www.zeit.de/2011/33/M-Narkolepsie (siehe auch Thema Schweinegrippe unter http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,1398.msg9767.html#msg9767)

Gute Gesundheit wünscht
Thomas B.
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.