Autor Thema: Interessenvertretungen, z.B. Berufsverbände, Gewerkschaften usw.  (Gelesen 5787 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.184
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Selbstdarstellungen

Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK)
unter http://www.dbfk.de/.

Deutscher Pflegerat e.V.
unter: http://www.deutscher-pflegerat.de/

Vereinigte Dienstleistungsgewerkschaft (Ver.di)
unter http://www.verdi.de/

s. Zeile 2599 RLPH (> http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,361.0.html)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 14:55:02 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.184
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Interessenvertretungen, z.B. Berufsverbände, Gewerkschaften usw.
« Antwort #1 am: 27. August 2009, 06:34:24 »
- eine geniale, (endlich mal) witzige Ergänzung zur Gewerkschaftsdarstellung fand ich hier: http://www.youtube.com/watch?v=TfjHituJoMI (basierend auf http://www.youtube.com/watch?v=i0m1gt4KWis :wink:) und auch ein praktische: http://www.verdi.de/service...

Einen guten Morgen!
Thomas Beßen   
« Letzte Änderung: 19. März 2014, 15:41:49 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.