Autor Thema: "Friederike-Fliedner-Pflegepreis des Saarlandes"  (Gelesen 1299 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.036
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Friederike-Fliedner-Pflegepreis des Saarlandes"
« am: 30. Dezember 2010, 09:11:14 »
"Mit dem Friederike-Fliedner-Pflegepreis werden innovative Maßnahmen und Projekte ausgezeichnet, die berufliche Pflege fördern. ..."
Das steht hier drin und wie man daran teilnehmen kann: http://www.saarland.de/dokumente/res_gesundheit/Fliedner_Flyer_2010.pdf (http://www.saarland.de/65726.htm).

So was ist, wie ich finde, 'ne gute Sache und lohnt sich bestimmt, schade nur, dass Hessen & -innen schon per se ausgeschlossen sind, sonst wären wir doch mit unserem Pflege(aus)bildungsprojekt www.pflegesoft.de dabei, oder? 8-)

Flüchtig auch ins Saarland grüßend
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 09:15:03 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.