Autor Thema: Proteinbiosynthese  (Gelesen 4331 mal)

Offline Anna Bella Mona

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 10
Proteinbiosynthese
« am: 17. Oktober 2010, 12:53:14 »
Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag!
Wie versprochen der Link zur Proteinbiosynthese, welcher mir geholfen hat das ganze zu verstehen. Man muss es ein paar mal auf sich wirken lassen ;-)

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/index,page=1218486.html

Auch würde ich euch empfehlen den Link zum "genetischen Code" zu betrachten, da wir den Inhalt ebenfalls im Unterricht besprochen haben.
Ich hoffe Ihr habt was von dem Text und wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntag! :-)


Liebe Grüße,
Anna [Kurs 2010]
Solange es Schlachthäuser gibt wird es Schlachtfelder geben.

Katharina.Forres

  • Gast
Re: Proteinbiosynthese
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 12:26:27 »
Hey,

cool :) das ist ja super! Endlich hab ichs durch deinen Hinweis auf den Link verstanden! :)