Autor Thema: Nach der Schriftlichen Prüfung...  (Gelesen 3826 mal)

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Nach der Schriftlichen Prüfung...
« am: 05. August 2007, 20:16:30 »
So kann das enden wenn man nach der Prüfung Feiern geht  :evil:
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Oberlord

  • Member
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Nach der Schriftlichen Prüfung...
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 12:42:30 »
richtig, erstma "saufen, rauchen......", aber dann war`s dass auch schon mit der schönen Zeit, denn nächste woche ist es für uns schon soweit, also mach dich für die mündliche prüfung bereit...........

was in deinem fall wohl bedeutet koch dir nen Eimer voll Kaffe, hol dir ne Stiege Energydrinks und kauf dir ne Stange Smokie`s oder doch besser gleich zwei und lasse die Nacht zum dunklen Tage werden
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 14:03:25 von Thomas Beßen »