Autor Thema: Prüfungsverlauf  (Gelesen 5808 mal)

sonnenschein

  • Gast
Prüfungsverlauf
« am: 28. Juli 2007, 15:28:21 »
Hi Leute jetzt haben wir die schriftliche Prüfung geschafft, wie ist es bei euch gelaufen und wie geht es euch mit der Ungewissheit der Prüfungsergebnisse????????
Jetzt kommen für mich nur noch die mündlichen Prüfungen :oops: habt ihr auch so bammel wie ich ??




Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Prüfungsverlauf
« Antwort #1 am: 30. Juli 2007, 05:42:41 »
Jap das schlimmste ist hinter uns :)
jetzt nochmal 3x 15min bissel was vom Pferd erzählen und wir haben es komplet.

LG
Alucard
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline michi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Tuning Scene Taunus
Re: Prüfungsverlauf
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 23:40:05 »
Also mir gehts eigentlich ganz gut damit das ich die Ergebnisse noch nicht weiß. Mach ich mich jetzt nicht verückt. Habe jetzt noch praktische und mündliche vor mir.

sonnenschein

  • Gast
Re: Prüfungsverlauf
« Antwort #3 am: 03. August 2007, 12:48:49 »
Na vom "Pferd" kannste da net viel erzählen muss schon zum Thema passen ! grins :lol:
 Habt ihr ne Ahnung was die Fr. Dr. Behrens fragen könnte?