Autor Thema: Themenbereich 6: Frau Hofmann, Harninkontinenz  (Gelesen 5106 mal)

Offline Sandy86

  • Suche Fallbeispiel zu Themenbereich 2
  • Member
  • *
  • Beiträge: 18
Themenbereich 6: Frau Hofmann, Harninkontinenz
« am: 24. Juli 2007, 12:57:27 »
Hab ein weiteres erstellt, bitte guckt es euch an, und bitte bitte gebt mir ANTWORT, wie ihr das findet, möchte ganz viele Tipps von euch hören, würde mich freuen, wenn einer von euch, auch mal ein Fallbeispiel reinstellen würdet, so können wir uns doch gegenseitig helfen!!!
Gebt euch einen RUCK! :wink: :-D

Sandy86

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Themenbereich 6: Frau Hofmann, Harninkontinenz
« Antwort #1 am: 24. Juli 2007, 13:03:46 »
ich werde den ganzen blödsinn vom TB6 erst am letzten tag machen deshalb kann ich dir da jetzt net helfen aber ich werde nacher mal mir das anschauen und dir meine Meinung zu sagen.

LG
Alucard

PS: Ja und dir auch viel Erfolg morgen :)
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips