Autor Thema: Krankenpflegexamen Juli 2010  (Gelesen 11116 mal)

Offline Kanada07

  • Member
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Krankenpflegexamen Juli 2010
« Antwort #15 am: 29. Juli 2010, 13:10:16 »
Also ich war erstmal wie vor den kopf geschlagen!

Aber am Ende war es dann doch so, dass ich so viele Ziele gefunden habe, dass ich fast nicht mit der Zeit hin gekommen bin! Aber alles in Allem fand ich das Thema auch nicht so berauschend! Unsere Jungs haben sich auch sehr beschwert!  :wink: Habt ihr auch von 9 bis 11 geschrieben?

Offline sunny

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Krankenpflegexamen Juli 2010
« Antwort #16 am: 30. Juli 2010, 16:39:28 »
also mit Sectio hab ich als angehende kinderkrankenpflegerin auch net gerechnet...... Tb 1 meningitis war ein super thema..................

un heute EbN einfach ein traum besser hätte es net laufen können...... sau geil das Ebn dran kam alles andere (pflegetheorie Krohwinkel) wär in die hose gegangen....


Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Krankenpflegexamen Juli 2010
« Antwort #17 am: 30. Juli 2010, 18:13:07 »
Ich fand heute auch recht einfach. Wir hatten auch EbN, QM und Expertenstandard Ernährung. Hoffentlich täuscht mich da mein Gefühl nicht. Aber ich kam da richtig gut durch. Jetzt heißt es abwarten und erstmal die praktische Prüfung sauber hinlegen  :-D
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline diabla

  • Member
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Krankenpflegexamen Juli 2010
« Antwort #18 am: 31. Juli 2010, 07:51:57 »
TB1 fand ich okay

Tb2 ist für mich richtig scheiße gelaufen ,kann garnicht klar .....habe auch nur 5 Ziele ( hatte ja im Unterricht ne hebamme ,die so auf heilkunde stand und die soll nächstest Jahr nicht mehr unterrichten schon shit)

Tb6/7 war super da könnte ich mich mal austoben ......

Habe nur Angst um Tb2 .... :cry: