Autor Thema: erste Hinweise...  (Gelesen 7895 mal)

Offline Matti

  • Member
  • *
  • Beiträge: 37
Re: erste Hinweise...
« Antwort #15 am: 15. September 2008, 14:16:55 »
Hi,
also in unserem Kurs (K2006) ist altersmässig eigentlich fast alles vertreten. Die meisten sind allerdings so im Alter 22-24 (fühle mich jetzt mit 26 irgendwie schon sehr alt). Es Gibt allerdings auch Außnahmen mit unter 20 und über 40. Aber egal wie alt man ist, wird man gut in der Klasse integriert und "altersmässig" behandelt.

Offline Nicky

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 19
Re: erste Hinweise...
« Antwort #16 am: 20. September 2008, 18:26:57 »
am 29.10 werd ich nach wiesbaden komme.ist denn dort schon jemand da von meinen klassenkamaraden?

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 223
Re: erste Hinweise...
« Antwort #17 am: 20. September 2008, 19:06:58 »
Hei Nicky. Tut mir leid das ich noch nicht geantwortet habe.Ich lerne in Köppern. Ich denke mal ich liege mit 26 so in der Altersmitte meines Kurses.

Liebe Grüße Pamela K07
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 19:11:24 von Pamela K07 »
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Nicky

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 19
Re: erste Hinweise...
« Antwort #18 am: 21. September 2008, 19:02:13 »
gibt es im klinikum sowas wie betriebssport?