Autor Thema: Das Lehr- und Lernportal L²P der RWTH Aachen...  (Gelesen 3948 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Das Lehr- und Lernportal L²P der RWTH Aachen...
« am: 05. Mai 2010, 17:02:05 »
stellt sich unter http://www.cil.rwth-aachen.de/blog/ mit einem ca. 6-minütiges Video unterstützten Podcast selbst dar. Hier wird, da bin ich mir ganz sicher, ein Stück konkrete Zukunft des Lehrens & Lernens aufgezeigt & aufgebaut...

Viele Grüße in die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Das Lehr- und Lernportal L²P der RWTH Aachen...
« Antwort #1 am: 06. Mai 2010, 12:21:13 »
Nachsatz: Herr Dr. Rhode hat uns eine Präsentation zu deren Lehr- und Lernportals L²P zur Veröffentlichung in unserem Forum überlassen.
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön nach Aachen &
viele Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: dies noch aus deren Eigendarstellung: "Die RWTH Aachen ist eine Präsenzuniversität. Vor diesem Hintergrund fördert das CiL (Center for Innovative Learning) vor allem Blended Learning Szenarien, d.h. die Verknüpfung von Präsenzlehre mit eLearning. Unser Ziel ist es, alle eLearning-Nutzerinnen und -Nutzer schnell und effektiv zu unterstützen." (http://www.cil.rwth-aachen.de/)

- download -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.