Autor Thema: INTENSIVkinder zuhause e.V. - Elternbegegnungstagung 2010  (Gelesen 3651 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Die diesjährige Elternbegegnungstagung des Vereins INTENSIVkinder zuhause e.V. wird am 23. und 24. April 2010 in Rotenburg an der Fulda stattfinden.

Zu dieser bundesweiten Veranstaltung sind alle Eltern von INTENSIVkindern herzlich eingeladen! Sie können sich dort mit anderen betroffenen Eltern austauschen und informieren. Es gibt wieder interessante Vorträge, diesmal zu den Themen "Multiresistente Keime", "Schluckanbahnung" und "Geschwister in der zweiten Reihe". In den Workshops können sich Eltern und andere Interessierte informieren zu den Themen "Portanlage" und "Konduktive Förderung nach Petö". Zusätzlich werden Fachleute mit Informationsständen aus verschiedenen Bereichen vertreten sein. Im Verein INTENSIVkinder zuhause e.V. haben sich Eltern bzw. Angehörige von Kindern zusammengefunden, die auf intensivmedizinische Versorgung und Pflege angewiesen sind.

Nähere Informationen und Anmeldung zur Elternbegegnungstagung auf der Homepage des Vereins http://www.intensivkinder.de oder unter info@intensivkinder.de bzw. Tel.: 040-79685948."

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.