Autor Thema: Arbeitsmarktberichterstattung - Gesundheits- und Pflegeberufe  (Gelesen 4091 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Ein aktueller Bericht der Agentur für Arbeit (Nürnberg 2010), der hier im Netz steht: http://www.pub.arbeitsagentur.de/hst/services/statistik/000100/html/sonder/gesundheitsbroschuere_2009.pdf.

Sonntägliche Grüße aus dem frischen Schnee!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Arbeitsmarktberichterstattung - Gesundheits- und Pflegeberufe
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 12:12:13 »
Zukunftsträchtig und ausbaufähig? Also auf meinem Gehaltszettel hab ich noch nix bemerkt. Und ich weiß auch nix von neuen Mitarbeitern, ist da vielleicht was an mir vorbeigegangen? Wo sind denn die abgeblieben, oder existiert das Alles nur in den Köpfen derjenigen, die diese Statistik geschrieben haben? Wie heißt es ? Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. Und um es professioneller zu gestalten erstelle eine farbige Statistik.