Autor Thema: Wenn ich das nur geahnt hätte....  (Gelesen 5986 mal)

Pia Hartmann

  • Gast
Wenn ich das nur geahnt hätte....
« am: 25. Februar 2004, 10:58:36 »
dass man als fertige Krankenschwester soooooooo viel arbeiten muss, dann wär ich bestimmt was anderes geworden!!! Oder ist es in der Krankenpflege so üblich das in der Arbeit die Erfüllung liegt? Jetzt hab ich endlich mal frei und wieß nix besseres mit mir anzufangen als hier in dieses Forum zu schreiben, arm oder?!

Ragnhild

  • Gast
Wenn ich das nur geahnt hätte....
« Antwort #1 am: 25. Februar 2004, 21:00:44 »
Hi Pia!

Deine Signatur ist Gold wert!!!

Wo bist du denn mittlerweile gelandet und was machen unsere Sweatshirts? ;-)

Gruß, Ragnhild

Pia Hartmann

  • Gast
Wenn ich das nur geahnt hätte....
« Antwort #2 am: 25. Februar 2004, 22:03:23 »
Was macht denn bei Dir das Arbeitsleben? Bist Du auch so gestresst wie ich :cry:

Ragnhild

  • Gast
Wenn ich das nur geahnt hätte....
« Antwort #3 am: 25. Februar 2004, 22:19:05 »
Ich behaupte mal ganz frech, ich bin sogar noch gestresster...

Kennste dieses Phänomen, wenn du nur noch müde bist, zu nix mehr kommst und die Schatten unter den Augen immer länger werden? Wird Zeit dass der Frühling kommt...

Das Arbeitsleben ist wirklich nochmal ganz anders als das Schülerdasein... aber ich denke mal, da gewöhnen wir uns auch noch dran...