Autor Thema: Stellenausschreibung für die stationäre und die ambulante Altenpflege  (Gelesen 3807 mal)

tglaser

  • Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich Sie auf unsere aktuellen Stellenangebote aufmerksam machen.

Die Seniorenresidenz "zur Sandmühle" it eine privat geführte Senioreneinrichtung mit 93 pflegebedürftigen Bewohnern in allen Pflegestufen. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, auch Berufseinsteigern die Chance zu geben, sich im Berufsfeld der Pflege einzufinden.

Ich möchte Sie herzlich einladen, unsere Webpräsenz zu besuchen und sich einfach mal etwas umzusehen. Vielleicht können wir ja ihr Interesse wecken!

Unsere Homepages:

http://www.seniorenresidenz-kahl.de
http://www.ambulantepflege-kahl.de

Direkte Links auf die Stellenangebote:
stationär: http://www.seniorenresidenz-kahl.de/index.php?page=101
ambulant: http://www.ambulantepflege-kahl.de/index.php?page=117

Viel Spaß beim Stöbern!