Autor Thema: K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!  (Gelesen 6793 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
« am: 12. September 2013, 15:08:26 »
Hallo Teilnehmerinnen des Kurs' K 2010 HT,
hallo "neue" KollegInnen,

Sie haben uns heute alles in allem bewiesen, dass Sie alle ein hohes Maß an persönlicher Kompetenz und Fachwissen besitzen und nun gute Gesundheits- und Krankenpflegerinnen bzw. gute Gesundheits- und Krankenpfleger sind.
Herzlichen Glückwunsch dazu! Das war wieder mal eine feine Leistung!

Wir wünschen Ihnen allen für Ihre persönliche wie berufliche Zukunft alles Gute und hoffen, dass auch die ehemaligen SchülerInnen, die leider nicht in Vitos Hochtaunus bleiben, mit uns, mit Vitos Hochtaunus und seiner kleinen aber zeitgemäß aufgestellten "Hasenschule" :wink: in Kontakt bleiben...

Viele Grüße!
Für das Team
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.888
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
« Antwort #1 am: 12. September 2013, 15:21:54 »
Dann schließe ich mich mal gerne mit meinen Glückwünschen an!
Es ist doch immer wider schön, wenn eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen werden kann. Ist es doch Beweis für Einsatz und Fleiß. Jeder hat das Glück, wenn sie/er etwas tut, bis das Glück sie/ihn erreicht!!

Beste Grüße, Michael Günnewig

kuschel

  • Gast
Re: K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
« Antwort #2 am: 12. September 2013, 16:10:30 »
Hallo TeilnehmerInnen des Kurs`K 2010 HT,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Sie haben gezeigt, dass Sie über ein gutes Fachwissen verfügen und haben nun Ihre Ausbildung abgeschlossen! Die Mühen der vergangenen drei Jahre haben sich ausgezahlt. Ich freue mich mit Ihnen. Ganz besonders freue ich mich, dass wir in diesem Jahr den glücklichen Umstand haben das ein Teil von Ihnen nun als Gesundheits - und KrankenpflegerInnen im Hause bleiben möchten und wir tatsächlich auch freie Stellen hatten, um Ihnen diese anzubieten. Ich freue mich darauf, dass Sie als neue junge Kolleginnen und Kollegen Ihr Fachwissen in unseren Stationen zur Verfügung stellen und dazu beitragen werden den Pflegedienst im Vitos Waldkrankenhaus Köppern auf einem hohen Niveau zu halten. Diejenigen von Ihnen die das Haus zunächst verlassen, möchte ich einladen wenn Sie nach einiger Zeit Erfahrungen an anderer Stelle gesammelt haben, sich wieder in dem Haus zu bewerben, indem Sie Ihre theoretische und einen Teil der praktischen Ausbildung absolviert haben. Ihnenallen zusammen wünsche ich für den nächsten "Schritt" alles Gute!

Bernd Kuschel
Krankenpflegedirektor
Vitos Waldkrankenhaus Köppern

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.051
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
« Antwort #3 am: 13. September 2013, 11:55:57 »
Herzlichen Glückwunsch zum Examen. Wer sich die Prüfungen genauer ansieht weiß, welche Leistung Ihr gebracht habt, alle Achtung. Besonders freue ich mich auch das uns mehrere Kollegen/innen erhalten bleiben. Ich bin mir sicher, dass von den numher Ehemaligen der/die andere in Zukunft auch zurück ins "Hasennest" finden werden.
Alles Gute für Euch Alle wünscht Euch dino

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 244
Re: K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
« Antwort #4 am: 14. September 2013, 19:44:43 »
Auch eurer Rechtskundedozent gratuliert und freut sich mit euch.
Ihr wart ein wirklich sehr angenehmer, interessierter und freundlicher Kurs.
Alles Gute auf dem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: K 2010 HT: Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2013, 19:20:43 »
etwas verspätet, aber auch von mir herzliche Glückwünsche  :-)