Autor Thema: Neue Lernmedien...  (Gelesen 2740 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Neue Lernmedien...
« am: 13. März 2009, 11:54:36 »
Hallo UserInnen,
und ein besonderes Hallo an die LehrerInnen für Pflegeberufe unter Ihnen/euch,
inzwischen ist der e-learning-Markt weiter in Bewegung gekommen und manche Anbieter versprechen z.B. hohe Schulungsqualität bei gleichzeitiger Kostensenkung. Dies wäre ja nicht schlecht und ich denke, dass man sich damit nicht nur wegen einer evtl. Kostenersparnis weiter gründlich & sorgfältig als z.B. mögliche Ergänzung von Aus- und Fortbildungen auch im Pflegebereich auseinandersetzen sollte.
Hier ein weiteres Beispiel dazu: http://www.campus-med.de/CampusMed-von-digital-spirit-Alles-rund-um-das-L.5.0.html

Freundliche Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.