Autor Thema: Pandemie-Appell: "Bleibt zu Hause"  (Gelesen 1255 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Pandemie-Appell: "Bleibt zu Hause"
« am: 26. November 2021, 16:05:27 »
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sofortige, massive Kontaktreduzierungen gefordert, um die vierte Corona-Welle möglichst schnell zu brechen. „Die Lage ist dramatisch ernst. So ernst wie noch zu keinem Zeitpunkt in dieser Pandemie“ sagte Spahn in Berlin (Betonung durch T.B.). Man sei in einer "nationalen Notlage". Doch zu wenig passiere, und oft zu spät. Zugleich zeigte sich der Minister besorgt wegen der in Südafrika aufgetauchten neuen Variante des Coronavirus (B.1.1.529). …“

Quelle & mehr: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/index.html

Mit eher ratlosen Grüßen
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.