Autor Thema: AOK-Fehlzeiten-Report: So wirkt sich die Corona-Pandemie auf die Altenpflege aus  (Gelesen 1315 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Die Fehlzeiten von Beschäftigten in Pflegeberufen waren während der ersten Pandemiewelle überdurchschnittlich hoch. Die knapp 660.000 Pflegenden, die bei der AOK versichert sind, wiesen im vergangenen Jahr durchschnittlich 25,4 Fehltage auf. Das sind 6,1 Tage mehr als im Durchschnitt aller AOK-Mitglieder. Das geht aus dem aktuellen AOK-Fehlzeiten-Report 2021 hervor, den die Krankenkasse am Dienstag veröffentlichte. …“

>>> https://www.bibliomed-pflege.de/news/so-wirkt-sich-die-corona-pandemie-auf-die-altenpflege-aus

Guten Abend!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.