Autor Thema: Studie inkl. Video-Impfaufklärung: Teilnehmer:innen gesucht!  (Gelesen 127 mal)

Offline MR21

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Du bist bereit dir Zeit für etwas Sinnvolles zu nehmen?
Du möchtest vollumfänglich über eine Impfung aufgeklärt werden und noch dazu die Chance wahrnehmen, einen von vier Wunschgutscheinen in Höhe von 25€ zu gewinnen?
Dann mach bei unserer Studie über Impfaufklärungen mit! Du musst über 18 Jahre alt sein und gute Deutschkenntnisse haben. Außerdem müsstest du dir ca. 35 Minuten Zeit nehmen, um online ein ca. 15-minütiges Video in ruhiger Umgebung anzuschauen und ein paar Fragen zu beantworten.

Hier ist der Link dafür: https://www.soscisurvey.de/Impfstudie2021/

Am besten ist es, am PC, Laptop oder Tablet mit zu machen. Falls ein Mobiltelefon genutzt wird, bitte darauf achten, das Display zu kippen, damit die Kästchen groß genug für die Eingabe sind.

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme!  :-)

Diese Studie ist ein Projekt, das am Fachbereich Psychologie der Philipps-Universität Marburg (Deutschland) unter der Leitung von Friederike Bender durchgeführt wird.
« Letzte Änderung: 06. April 2021, 14:07:21 von MR21 »