Autor Thema: Wann kommt endlich der Schnelltest für den Laien?  (Gelesen 1620 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.179
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Wann kommt endlich der Schnelltest für den Laien?
« am: 19. Februar 2021, 07:55:47 »
"Mit Hochdruck arbeiten Unternehmen an Corona-Schnelltests für jedermann. Noch ist unklar, wer am Ende wirklich wie viel produzieren kann – und wie teuer die Tests sein werden.

Schon bald sollen Antigen-Schnelltests für Laien in den Alltag einkehren, so wie es schon in anderen Ländern geschieht. Auch in der Wirtschaft werden große Hoffnungen auf solche Tests gesetzt, für die Verbraucher eigenhändig eine Probe durch Gurgeln, Speichel oder einen Abstrich im vorderen Nasenbereich entnehmen und anschließend auch selbst auswerten. ..."


>>> https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/corona-schnelltest-fuer-alle-roche-steht-kurz-vor-dem-start-17202561.html

Es wird Frühling, guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.