Autor Thema: Wie lebt es sich im Lockdown light?  (Gelesen 4604 mal)

Offline Katja

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Wie lebt es sich im Lockdown light?
« am: 07. Dezember 2020, 13:50:35 »
Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich hier nach Teilnehmer*innen für die Studie zu meiner Masterarbeit gesucht. Das hat ganz gut geklappt, deswegen möchte ich euch hiermit einladen, an der Corona-Studie meiner Kolleginnen vom Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin in Erlangen teilzunehmen.

In der zweiten Befragungsrunde der „Langzeitstudie zu Arbeit und Gesundheit infolge der Corona-Krise“ geht es vor allem darum, wie ihr den aktuellen Lockdown light und eure Arbeit und Gesundheit infolge des Lockdowns erlebt. Das Ausfüllen dauert etwa 30 min.
Link zur Umfrage: https://bmq-evaluation.limequery.com/895758?lang=de

Hier findet ihr weiterführende Infos zur Studie: https://www.fau.de/2020/11/news/wissenschaft/wie-lebt-es-sich-im-lockdown-light/

Ergebnisse der ersten Befragungswelle findet ihr hier: https://www.ipasum.med.fau.de/2020/11/25/langzeitstudie-zu-arbeit-und-gesundheit-infolge-der-corona-krise/

Wir vom Institut würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt! :)

Viele Grüße
Katja