Autor Thema: Mit Corona infiziert – und was nun?  (Gelesen 1572 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Mit Corona infiziert – und was nun?
« am: 12. November 2020, 07:09:23 »
"Bei welchen Covid-19-Symptomen muss ich ins Krankenhaus? Wie halte ich Kontakt zum Hausarzt? Was ist bei der Quarantäne zu beachten? Das Wichtigste im Überblick.

Man versucht zwar alles, um es zu verhindern – aber es kann eben doch passieren: Man hat sich mit Corona angesteckt. Für die meisten ist das positive Testergebnis erst einmal ein Schock. Dann kommen viele Fragen: Kann ich erstmal zu Hause bleiben? Wie schütze ich meine Angehörigen? Wann sollte ich ins Krankenhaus? Die gute Nachricht: Man ist auch mit Covid 19 nicht allein. Und letztlich ist vieles ähnlich wie bei anderen Krankheiten auch. ..."


>>> https://www.pflegen-online.de/mit-corona-infiziert-und-was-nun

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Mit Corona infiziert – und was nun?
« Antwort #1 am: 22. November 2020, 14:34:28 »
Hier Stellungnahmen avon der Front
https://mobil.krone.at/2281290

VG
dino