Autor Thema: Offener Brief - Das fordern führende Pflegeverbände von der Regierung  (Gelesen 2179 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Nachdem die Online-Petition 12 führender Organisationen aus der Pflege im Frühjahr über 17.000 Unterstützerinnen und Unterstützer gefunden hat, wenden sich die Verantwortlichen nun mit einem offenen Brief an die Bundesregierung und mahnen das längst notwendige Handeln der Politik an. Denn Pflege sei systemrelevant – nicht nur in Corona-Zeiten.

Die Politik muss handeln - jetzt

Mit der Petition sei bereits deutlich geworden, wie wichtig die Arbeit von Pflegefachpersonen sei, so der Vorstandsvorsitzende des Verbands der Pflegedirektorinnen und Pflegedirektoren der Universitätsklinika Deutschland (VPU), Torsten Rantzsch, am Montag. ...


>>> https://www.bibliomed-pflege.de/news/das-fordern-fuehrende-pflegeverbaende-von-der-regierung

Siehe auch https://www.vpuonline.de bzw. Offener Brief in der Anlage.

Guten Abend!
Thomas Beßen

- download -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.