Autor Thema: Psychische Arbeitsbelastung bei Beschäftigten  (Gelesen 5086 mal)

Offline Katja

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Psychische Arbeitsbelastung bei Beschäftigten
« am: 21. Oktober 2020, 17:09:03 »
Hallo ihr Lieben,

für meine Masterarbeit führe ich gerade eine Befragung zum Thema psychische Arbeitsbelastung durch. Dafür suche ich dringend noch Teilnehmer*innen!

In der Befragung geht um eure Erfahrungen und Einschätzungen zu dem Thema und darum, wie ihr euch die Messung der psychischen Belastung an eurem Arbeitsplatz wünscht. Die Befragung richtet sich an Beschäftigte aller Berufe und wird etwa 20 min eurer Zeit in Anspruch nehmen. Sie sollte idealerweise am PC oder Tablet durchgeführt werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich bei meiner Forschung unterstützt!
Hier der Link: https://bmq-evaluation.limequery.com/636319?lang=de

Liebe Grüße
Katja