Autor Thema: So schreiben Sie eine Überlastungsanzeige: 10 Tipps  (Gelesen 2529 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
So schreiben Sie eine Überlastungsanzeige: 10 Tipps
« am: 21. August 2020, 05:16:42 »
"Und noch ein Päckchen Arbeit ... bis man den Überblick verliert. Eine Überlastungsanzeige kann für Pflegekräfte in manchen Situationen geradezu ratsam sein. Doch sie wirkt nur, wenn man sie richtig zu handhaben weiß. Wir sprachen mit Rechtsanwältin Judith Barth. ..."

>>> https://www.pflegen-online.de/so-schreiben-sie-eine-ueberlastungsanzeige-10-tipps

Guten Morgen!
Thomas Beßen

p.s.: wichtig ist es hier rechtzeitig die Gewerkschaft und die JAV bzw. den Betriebsrat/Personalrat einzuschalten!
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.