Autor Thema: bite away® - schnell, effektiv und rein physikalisch gegen Insektenstiche  (Gelesen 546 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.512
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Im Sommer oder auf Reisen lassen sich Stechmücken, Wespen, Bienen, Hornissen, Bremsen und andere Plagegeister kaum vermeiden. Dank bite away® muss ein kleiner Stich oder Biss aber ab sofort kein großes Drama mehr sein. bite away® kann durch Insektenstiche und -bisse ausgelösten Juckreiz, Schmerzen und Schwellungen schon ab der ersten Anwendung zuverlässig lindern. ..."

>>> https://www.bite-away.com/de/index.php

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 159
Haben wir auch mal probiert. Leider hilft es nicht.
Einziger, seit Jahren verwandter Schutz, ist ein Moskitonetz über dem Bett.
Allerdings etwas nervig, weil man es abends immer runterhängen muss.
Die verdammten Biester sind inzwischen kaum noch sichtbar und werden auch immer schlauer. Irgendwie schaffen sie es manchmal durch noch so kleine Lücken ins Netz und dann ist es mit der Nachtruhe vorbei :evil:
Beleg für den Klimawandel:
Früher konnten wir spätestens im Oktober das Moskitonetz abhängen und auf den Dachboden verbannen. Jetzt haben wir schon Ende November Schnaken im Schlafzimmer gehabt :evil:

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.706
  • In der Ruhe liegt die Kraft
An mich gehen die Viecher nicht. Aber ein kleiner Tipp, Du musst das Teil sofort nach dem Stechen benutzen. Noch bevor die Antigene sich entfalten können. Denn die Wärme zerstört die Proteinstrukturen. Ansonsten ist das Teil sinnbefreit.

VG
dino

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 159
Hi Dino,
danke für de Tipp. Werden wir mal ausprobieren. Gelegenheit gibts ja auch zur Zeit noch  :evil: