Autor Thema: Laborwerte verstehen. Kompakt-Ratgeber  (Gelesen 1126 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.512
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Laborwerte verstehen. Kompakt-Ratgeber
« am: 03. Juni 2020, 05:21:38 »
"Blut-, Urin- und Stuhlanalysen - Normalwerte im Überblick - Fachbegriffe und wichtige Abkürzungen
von Maria Lohmann - auch als E-Book erhältlich

Preis € 9,99
ISBN-978-3-86374-158-7
6. aktual. Aufl. Feb. 2020, Klappenbroschur
11,5 x 16,5 cm, durchgehend farbig, 159 S.


Unsere Gesundheit lässt sich messen. Anhand von verschiedenen Untersuchungen können Mediziner Aufschluss über unser Befinden erhalten: Laboruntersuchungen von Blut, Urin oder Stuhl geben verlässliche Erkenntnisse über den Zustand unseres Körpers. Bin ich ausreichend mit Mineralstoffen und Spurenelementen etc. versorgt, stimmt die Zusammensetzung meiner Körpersäfte, fehlen mir wichtige Stoffe, sind manche zu viel und in auffälligem Maße vorhanden? Stimmt mein Hormonspiegel? Funktioniert mein Immunsystem, mein Stoffwechsel?"

>>> https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/laborwerte-verstehen-kompakt-ratgeber

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.