Autor Thema: Schilddrüsenoperation durch den Mund  (Gelesen 5984 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Schilddrüsenoperation durch den Mund
« am: 19. Mai 2020, 05:30:47 »
"Am Alexianer-Krankenhaus in Krefeld wird eine neue Operationstechnik bei Schilddrüsen praktiziert, bei der der Eingriff durch den Mundraum erfolgt. Narben am Hals werden so vermieden. ..."
 
>>> https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-operationstechnik-fuer-schilddruese-durch-den-mundraum-ohne-sichtbare-narben_aid-35033073

Sonnige Morgengrüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline teleportingnurse

  • Member
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Schilddrüsenoperation durch den Mund
« Antwort #1 am: 17. August 2020, 11:17:27 »
Danke für den Artikel, finde es immer sehr interessant über neue Techniken, Therapien und Medikamenten zu lesen. Auch wenn ich anfänglich meist ein wenig skeptisch bin, finde ich sollte man allem eine Chance geben, weil es möglicherweise ein großer Schritt für die Medizin in Richtung Zukunft sein kann.

LG
Matthias