Autor Thema: Studie zu Einstellungen zu Impfungen in Deutschland – Teil 1 - mit Gewinnspiel  (Gelesen 3910 mal)

Offline ANLE

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
Liebe Mitglieder,

für eine Online-Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema „Einstellungen zu Impfungen in Deutschland“, die dabei einen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzten Fragebogen (Vaccination Attitudes Examination Scale) überprüft, werden noch Teilnehmende gesucht  :-)

Diese Studie besteht aus zwei Teilen: dieser ersten Befragung und einer zweiten Befragung in etwa vier Wochen. Unter allen Personen, die an beiden Teilen der Studie teilnehmen, werden 4 Gutscheine von www.wunschgutschein.de im Wert von je 25 Euro verlost. Diese können Sie bei gängigen Online-Händlern und Supermarktketten (z. B. Amazon, Ikea, Real) einlösen  :lol:

Wenn ihr die Forschung auf diesem aktuellen Themengebiet unterstützen möchten, folgt bitte diesem Link:
https://www.soscisurvey.de/VAX_DE/

Unter dem Link findet ihr außerdem Informationen zu den Teilnahmebedingungen, dem Datenschutz und den Ansprechpartnern dieser Studie.
 
Viele Grüße,
Alessa
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 12:12:33 von ANLE »