Autor Thema: Studie zu Einstellungen zu Impfungen in Deutschland – Teil 2 - mit Gewinnspiel  (Gelesen 4551 mal)

Offline ANLE

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
Liebe Mitglieder,

dies ist der zweite Teil der Studie zu Einstellungen zu Impfungen in Deutschland, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe. Die Studie überprüft einen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzten Fragebogen (Vaccination Attitudes Examination Scale) und untersucht Einstellungen gegenüber Impfungen.

Für den Ablauf dieser Studie ist eine erneute Teilnahme wichtig. Bei allen, die schon am ersten Teil der Umfrage teilgenommen haben, möchte ich mich herzlich für eure Mithilfe bedanken!  :wink:
Ihr habt daher nun die Chance, einen von 4 Gutscheinen von www.wunschgutschein.de im Wert von je 25 Euro zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur noch einmal an dieser Umfrage, die nur noch etwa 5 Minuten dauert, teilnehmen:

https://www.soscisurvey.de/VAX_DE2/

Unter dem Link findet ihr außerdem Informationen zu den Teilnahmebedingungen, dem Datenschutz und den Ansprechpartnern zu dieser Studie.

Viele Grüße und viel Glück,

Alessa