Autor Thema: Baden-Württemberg will Kurzzeitpflege ausbauen  (Gelesen 1849 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Baden-Württemberg will Kurzzeitpflege ausbauen
« am: 22. Januar 2020, 07:00:22 »
"Baden-Württemberg will die Kurzzeitpflege aufgrund der hohen Nachfrage ausbauen und hat dafür für die kommenden zwei Jahre zusammen rund zwei Millionen Euro zusätzlich vorgesehen. Im vergangenen Jahr hatte das Land entsprechende Ange­bote mit 7,6 Millionen Euro aus einem Sonderförderprogramm unterstützt. Diese Mittel wurden vollständig abgerufen. ..."

>>> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/108738/Baden-Wuerttemberg-will-Kurzzeitpflege-ausbauen?rt=b2a5daab1819bd2aedd0c9f4f363b098

Grüße des Chronisten
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.