Autor Thema: Flughafen-Malaria am Frankfurter Airport - zwei erkrankte Männer  (Gelesen 4668 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.183
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Zwei Männer, die am Frankfurter Flughafen arbeiten, haben sich im Oktober mit Malaria angesteckt, obwohl sie nicht verreist waren. Vermutlich wurden sie von einer infizierten Mücke gestochen, die per Flugzeug nach Deutschland gelangt ist. ..."

>>> https://www.aerztezeitung.de/ bzw. https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Flughafen-Malaria-am-Frankfurter-Airport-404797.html

Siehe auch https://www.aerztezeitung.de/Medizin/408000-Malaria-Tote-im-Jahr-2018-404662.html - "408.000 Malaria-Tote im Jahr 2018 - nur kleine Fortschritte, aber auch einige Achtungserfolge gibt es laut WHO beim Kampf gegen Malaria. ..."

Flüchtige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.