Autor Thema: Betriebsrat ruft Pflegenotstand am Uniklinikum Gießen-Marburg aus  (Gelesen 146 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.033
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
""So schlimm war es noch nie"
Gesperrte Stationen, Lücken in den Dienstplänen, Mitarbeiter am Ende ihrer Kräfte: Am Uniklinikum Gießen-Marburg herrscht massiver Personalmangel. Der Betriebsratsvorsitzende fordert im Interview ein schleuniges Umsteuern der Klinikleitung. ..."


>>> https://www.hessenschau.de/wirtschaft/betriebsrat-ruft-pflegenotstand-am-uniklinikum-giessen-marburg-aus,ukgm-pesonalmangel-interview-100.html

Virtuelle Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.429
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Betriebsrat ruft Pflegenotstand am Uniklinikum Gießen-Marburg aus
« Antwort #1 am: 11. November 2019, 15:05:42 »
Warum steht da nicht : "Die Betriebsleitung... "
Ich erinnere noch gut die Sprüche vom ÄD, PD und dem VD : "Die Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!"
Jetzt könnte man Flagge zeigen! Aber hier setzt sich wohl nur die Mitarbeitervertretung für die Belange der Mitarbeiter ein.
So kenne ich das auch!
Viele Grüße, Michael Günnewig