Autor Thema: Tabuthema Inkontinenz - ein Podcast von Lucia Schmidt  (Gelesen 147 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.947
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Tabuthema Inkontinenz - ein Podcast von Lucia Schmidt
« am: 04. Oktober 2019, 08:27:16 »
"Wie viele Menschen in Deutschland von einer Harninkontinenz betroffen sind, weiß man nicht. Unter anderem, weil viele, die darunter leiden, nicht darüber reden. Schätzungen gehen aber von weit über fünf Millionen Betroffenen aus. Im Podcast spricht Lucia Schmidt mit einem Patienten, der dem Tabuthema etwas entgegensetzen will. Er hat ganz praktische Tipps für andere Betroffene, aber auch den Wunsch an die Gesellschaft, insgesamt mit dem Krankheitsbild offener umzugehen. ..."

Hier gehts zum Podcast: https://blogs.faz.net/gesundheit/2019/09/22/tabuthema-inkontinenz-681/

Frühe Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.