Autor Thema: „Na, wie geht’s uns denn heute?“  (Gelesen 3055 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Na, wie geht’s uns denn heute?“
« am: 07. Juni 2019, 10:17:23 »
„Beobachtungen in einem Paralleluniversum mit eigenen Gesetzen, Regeln und Ritualen.

An einem frühen Sonntagabend wähle ich am Telefon die 112 und befinde mich wenig später in der Notaufnahme des Städtischen Klinikums in Höchst. ...“

>>> https://www.fr.de/frankfurt/hoechst-ort904325/na-gehts-denn-heute-12345357.html

Flüchtige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.051
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: „Na, wie geht’s uns denn heute?“
« Antwort #1 am: 07. Juni 2019, 12:29:37 »
Oh Mann, dass trieft ja so voller Klitschee`s das mein ganzer Schreibtisch voll gesappert ist. Und vor dem großen sozialen Engagement der Praktikantin verblasst sogar Sr. Stefanie. Ob ich vielleicht auch mal Prüfungen für unsre Praktikanten einführen sollte? :-D Hier werden wirklich alle Vorurteile bedient. Oder soll das die Gegenoffensive zu Wallraff sein?
VG
dino