Autor Thema: zur Konzertieren Aktion Pflege  (Gelesen 124 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.347
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
zur Konzertieren Aktion Pflege
« am: 05. Juni 2019, 20:08:07 »
Vom DBfK habe ich das beigefügte Dokument zugestellt bekommen und möchte es auch Interessierten zur Verfügung stellen.

Wenn man sich nur die Mitgliederliste der teilnehmenden Akteure ansieht, kann man sich sicherlich besser vorstellen, dass Kompromisse nicht leicht sind, wenn jeder auf seinem Standpunkt beharren würde.
Noch habe ich keine verwertbare Rückmeldung bezogen auf den Spiegel-online-Artikel zu dem Standpunkt von Herrn Brüderle. Der der sich gegen einen flächendeckenden Tariflohn für die Altenpflege wehrt. 

Viel Vergnügen beim Studium der über 180 Seiten.
Sonnige Grüße aus Essen, Michael Günnewig