Autor Thema: Psychiatrie: „Dilemma des Rechtsstaats“  (Gelesen 2800 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.187
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Psychiatrie: „Dilemma des Rechtsstaats“
« am: 02. Mai 2019, 06:35:55 »
"Der Psychiater Martin Finger spricht über uneinsichtige Patienten, drohende Versorgungslücken und seine Sicht auf die Wallraff-Reportage.

Martin Finger (57) ist seit knapp zehn Jahren niedergelassener Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Frankfurt-Bockenheim. Das Klinikum Höchst ist für den Stadtteil zuständig. Er ist Vorstandsmitglied des Berufsverbands deutscher Nervenärzte (BVDN) Hessen. ..."


>>> https://www.fr.de/frankfurt/psychiatrie-dilemma-rechtsstaats-12208274.html

Guten Morgen!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 07:35:27 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.