Autor Thema: Nikolaus  (Gelesen 8795 mal)

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #15 am: 16. Januar 2009, 19:40:09 »
Pro anwesende Schwester kann das Chaos um 100,0005% gesteigert werder. Das bietet natürlich viel Potenzial den Nikolaus zu killen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Shet

  • Gast
Re: Nikolaus
« Antwort #16 am: 19. Januar 2009, 02:11:32 »
 Der Nikolaus lässt sich nicht killen, hat doch eine tragende Rolle im Weihnachtsmärchen. Also auch Krankenschwestern ,wenn mal welche da sind und nicht irgendeine Aushilfe oder Hilfkraft um die Ecke biegt, können dem Nikolaus sein Mittelchen gegen Schmerzen bringen. Falls der Arzt sich in der Dosis vertan hat merkt die es doch noch rechtzeitig und somit kann der alte Mann weiter schaffen und liegt nicht mitner Atemlähmung im Bett.

Gruß Shet



Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #17 am: 19. Januar 2009, 17:02:10 »
Ich würde mich da nicht so drauf verlassen, schliesslich hat die Hexe bei Hänsel und Gretel auch eine tragende Rolle und trotzdem wird die Alte von zweit Auszubildenden gekillt. Nur weil der Nikolaus Säcke trägt kann eine langejährig erfahrene Krankenschwester in schon alle mal killen. Sonst wären ja Müller unsterblich (unkaputtbar)!

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Nikolaus
« Antwort #18 am: 19. Januar 2009, 18:37:01 »
Vielleicht wird der Nikolaus auch nur beim Betriebskegeln vergessen und die Feuerwehr befreit ihn dann :-D

Shet

  • Gast
Re: Nikolaus
« Antwort #19 am: 20. Januar 2009, 02:24:49 »
Der Nikolaus ist halt ein alter Mann der wird beim abzählen von jungen Schwestern halt schnell mal über sehen, da hilft auch der markante Bart nichts im Gesicht. Aber die Feuerwehr ist zuverlässig und holt ihn ja aus der Kegelbahn und das noch ohne Bezahlung. Weil sitzt der Nikolaus in der Kegelbahn fest gibt es am 6.12. nichts und die Kidis machen einen Aufstand. Also der Ruhe wegen die Schwestern anweisen nie den Nikolaus zu vergessen. Sonst droht die Strafversetzung auf die revulutionäre Kinderstation.

MfG Shet

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #20 am: 20. Januar 2009, 21:10:47 »
Nee nee, das seht Ihr aus der falschen Perspektive. Die Schwester war bestimmt ein Sitzriese und der Nikolaus hat bestimmt flach auf dem Boden gelegen, mit erhobenem Haupt und wurde deshalb für einen Kegel gehalten. Aber wenn der Nikolaus nicht kommt, hat er ja noch seinen polnischen Vertreter den Nikoklaus. Dass der nur mitnimmt als mitbringt ist doch nebensächlich.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat