Autor Thema: Nikolaus  (Gelesen 8798 mal)

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Nikolaus
« am: 07. Dezember 2008, 18:57:34 »
Ja wo sind denn ALLE Mitglieder?
Ich weiss, der Nikolaus war da und schon sind alle weg!?
DINO, SHET und alle anderen, ich hab es fast befürchtet :
Ihr seid nicht brav gewesen....
nur ich :evil:
oder?
Herzliche Grüße
Anita
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 20:47:57 von Anita Bingart »

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 00:59:25 »
Das hättest Du wohl gern? Als einzige brav gewesen!
Irgendwann einmal muss man sich ausruhen vom vielen Stiefel putzen, damit die unmengen an Geschenken auch Platz finden.

Mit :evil: Grüßen

Tiamat

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Nikolaus
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 20:49:17 »
...und wie waren sie? Ich meine die Geschenke
Spiel, Spass, Spannung!
Verspielte Grüße
Anita Bingart

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2008, 16:27:35 »
Geschenke sind immer so gut, wie dass was man aus ihnen macht. Das heißt, immer das Optimum heraus holen, dann klappt es in allen hinsichten!

Mit freundlichen Grüßen :-D

Tiamat

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Nikolaus
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2008, 22:45:58 »
Ich dachte es kommt auf die Schuhgröße an ( wieviel man rausholen kann ).
Dino ist wieder da, ich hab ihn gesehen!
Gott sei Dank, dachte schon diesmal wäre es dem Nikolaus ernst...
Fröhliche Grüße
Anita

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2008, 00:27:43 »
Der Nikolaus hat schon einen Leistenbruch!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

P.S.: Es kommt ja bekanntlich nicht allein auf die Schuhgröße an.

Shet

  • Gast
Re: Nikolaus
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2008, 00:40:11 »
 Hei wollte nur mitteilen das es dem Nikolaus in seinem hohen Alter wieder gut geht, sprich hat sich den Leistenbruch operieren lassen. Hat aber einen großen Bogen um die Kliniken in unserer direkten Nachbarschaft gemacht, hat sich wohl gut beraten lassen. Ausserdem war nicht ich der Grund für den Leistenbruch ,sondern die vielen Spielsachen für die Plagen der Neuzeit.

Mit nach weihnachtlichen Gruß

Shet

PS : Spiele gerade Risiko mit Odin, der wird aber von seinen Raben beraten, irgendwie unfair. Droht außerdem immer mit Thor und dessen Hammer.

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2008, 09:44:38 »
Und ich sag' noch spiel' mit mit dem alten Germanen! Wurde auf mich gehört: NEIN! Und jetzt haste 'ne Beule an der Nuss.

Der Nikolaus hat aber noch Schonfrist! Nicht mehr als 5 kg heben. Für Genusssüchtige gilt das jedoch nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Nikolaus
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2008, 19:45:45 »
@ Shet, Du meinst doch etwa nicht die tollen speziellen Spezialkliniken die sich auf schwierige Spezialfällen konzentrieren wollen, Fälle, die es ohne diese Kliniken vielleicht so nicht gäbe? Wo man nach der OP nicht mehr sprechen kann, oder präventiv auch die nicht betroffene Seite operiert wird und als Schmerzbelastungserprobung die Fraktur bestehen bleibt? Da wo man vom Tisch fällt oder es zum Pneu kommt, weil man beim Durchstechen des Peritoneum auch noch das Zwerchfell übersieht? Da suche ich mir lieber den Druiden meiner Wahl aus :evil: :-D

Shet

  • Gast
Re: Nikolaus
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2008, 22:22:09 »
 Genau diese Spezialkliniken sind es ,wo der Nikolaus aus Überlebenstrieb nicht hin wollte. Nahm lieber eine weite Reise bis in die finnische Kälte unter Schmerzen in Kauf. Die dortigen Schwestern und Pfleger bekommen sogar ein recht gutes Gehalt für ihre Arbeit und die Ärzte jammern irgendwie auch nicht so rum. Aber die jammern auch mal gern ,im Rahmen eines Verarmungswahns.

MfG Shet

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #10 am: 02. Januar 2009, 12:26:38 »
Der Nikolaus war bestimmt in diesen Spezialkliniken! Und er hat bestimmt schlimme Dinge gestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Shet

  • Gast
Re: Nikolaus
« Antwort #11 am: 03. Januar 2009, 19:40:06 »
 Ei der Nikolaus war doch nicht in so´ ner Klinik , da hät doch jedes Kind etwas dagegen. Schlimme Dinge hat er nicht gesehen aber verrückte 1 Schwester auf Station für 25 Patienten, dass fand der Nikolaus durchaus nicht lustig. Qualität ohne Men-power ist halt organisiertes Chaos, mit Leuten die hoffen das es nicht Schlimmer kommt als es schon ist. Wie gesagt der Nikolaus ist wieder gesund und kommt am 6.12.09 sicher zu den Kindern.

Mit abendlichen Gruß

Shet

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Nikolaus
« Antwort #12 am: 04. Januar 2009, 08:05:58 »
Sei lieber froh, dass nur eine Nurse da war, stell Dir mal vor, was zwei anrichten können.

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Nikolaus
« Antwort #13 am: 04. Januar 2009, 15:28:38 »
Dann müsste der Nikolaus am 06.12.2009 nicht mehr einen auf gesund mimen (genusssüchtig wie er ist). Ich glaub' mal ehr, dass dieses Jahr der polnische Stellvertreter da war.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Shet

  • Gast
Re: Nikolaus
« Antwort #14 am: 16. Januar 2009, 06:12:13 »
Also wenn 2 Schwestern da sind , halten die ein Gespräch über eine dritte ab die im Moment aber nicht da ist. Nerven ggf. noch ein wenig den Stationsarzt. Fällt Euch noch was ein ?

Gruß Shet