Autor Thema: Berufseinstieg auf der neurologischen Intensivstation  (Gelesen 179 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.874
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Berufseinstieg auf der neurologischen Intensivstation
« am: 01. April 2019, 17:55:21 »
"Meine Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger in der Vitos Klinik für Neurologie Weilmünster

Mein Name ist Niklas van Recum. Seit einiger Zeit arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpfleger auf der Intensivstation der Vitos Klinik für Neurologie Weilmünster. Warum ich mich für den Pflegeberuf und speziell die Neurologie entschieden habe, wie mein Arbeitsalltag aussieht und welche Herausforderungen mein Beruf mit sich bringt, möchte ich Ihnen hier berichten. ..."


>>> https://blog.vitos.de/karriere/berufseinstieg-auf-der-neurologischen-intensivstation

Sehr interessant und lesenswert beschrieben.

Virtuelle Grüße, heute vor allem nach Vitos Weilmünster!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.