Autor Thema: Mit Hashtags, YouTube und Challenges gegen den Fachkräftemangel  (Gelesen 3138 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Unter dem Slogan "Wir suchen Menschen" hat die St. Augustinus Gruppe mit Sitz in Neuss (Nordrhein-Westfalen) eine Kampagne zur Gewinnung neuer Mitarbeiter gestartet. In erster Linie richtet sie sich an potenzielle Auszubildende und nutzt deshalb zur Rekrutierung neuen Personals vor allem digitale Wege. ..."

>>> http://www.altenpflege-online.net/Infopool/Nachrichten/Mit-Hashtags-YouTube-und-Challenges-gegen-den-Fachkraeftemangel

Siehe auch https://wirsuchenmenschen.de/

Tja.
Beste Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Mit Hashtags, YouTube und Challenges gegen den Fachkräftemangel
« Antwort #1 am: 15. Februar 2019, 08:04:00 »
Ich hab den Fehler gemacht und bin auf der Seite mit dem Frühstück gelandet, https://wirsuchenmenschen.de/kennenlern-veranstaltungen/fruestueck-koenigshof/#1553673600/50/50  Schrecklich, grausam, was ist Das? Zu einem guten Frühstück gehört: Rührei, Bacon, Schinken, Salami, Butter, Brötchen, Brot, etc. Ich hoffe das ich jetzt keine Albträume krieg, ich hab so ne empfindsame Seele.
VG
dino

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Mit Hashtags, YouTube und Challenges gegen den Fachkräftemangel
« Antwort #2 am: 15. Februar 2019, 08:09:52 »
So was vielleicht? 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Mit Hashtags, YouTube und Challenges gegen den Fachkräftemangel
« Antwort #3 am: 15. Februar 2019, 08:21:31 »
Als Nachtisch, mir fehlt die Worscht. Obwohl, so 2 MC Croissant würdens auch tun. Shit Kopfkino  :-D :-) Ich mach mir jetzt noch einen Salamitoast und überbacke ihn mit Tomate und Käse. Dann hab ich die nötige Bettschwere und säge ein paar Bäume um.
VG und gutes Nächtle, äh Tag.
dino