Autor Thema: Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte  (Gelesen 144 mal)

Offline JanaK.

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte
« am: 08. Februar 2019, 17:29:13 »
Hallo liebe Forumsmitglieder :)

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Münster führe ich derzeit eine Online-Umfrage zum Thema Anleitungen für Medizinprodukte durch.

Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen, die in Krankenhäusern und Kliniken auf allgemeinen/peripheren Stationen, Kinderstationen und Intensivstationen tätig sind.

Eure Antworten helfen mir, die aktuelle Situation von Anleitungen für Medizinprodukte und eure Wünsche im Bezug auf Anleitungen für Medizinprodukte besser zu verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und den folgenden Fragebogen ausfüllt:

https://www.soscisurvey.de/StudieAnleitungMedizinprodukt/

Ihr könnt den Umfragelink auch gerne über WhatsApp und andere Medien an eure Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Jana Kintrup
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 08:52:25 von JanaK. »

Offline JanaK.

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte
« Antwort #1 am: 13. Februar 2019, 09:30:29 »
Guten Morgen zusammen  :-)

Mir fehlen für die angepeilten 100 Umfrageteilnehmer/-innen noch ein paar Teilnehmer/-innen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helft die 100 zu knacken und euch ein paar Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt. :-)

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Jana

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.667
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte
« Antwort #2 am: 13. Februar 2019, 12:00:33 »
Zitat
Guten Morgen zusammen  :-)

Mir fehlen für die angepeilten 100 Umfrageteilnehmer/-innen noch ein paar Teilnehmer/-innen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helft die 100 zu knacken und euch ein paar Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt. :-)

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Jana

Liebe UserInnen,

obigen Appell möchte ich hiermit unterstützen und euch/Sie bitten, die Kollegin mit ihrer Umfrage zu unterstützen!

Also ran an die Maus & an die Tasten, für all die, die hier noch nicht mitgemacht haben!!! :)

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.