Autor Thema: Reader Arbeitsaufträge+Examensfragen+Klausurvorschläge OTA  (Gelesen 3600 mal)

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 244
Auf besonderen Wunsch vieler Schüler bzw. Studierender stelle ich zu Übungszwecken alte und neue Arbeitsaufträge bzw. Klausurarbeiten und Examensfragen mit meiner persönlichen Musterlösung zur Verfügung.
Da leider nur 10 Anhänge pro "Reader" technisch möglich sind, habe ich sog. "Reader" mit den Übungsfällen für folgende Bereiche erstellt:
I. Generalistische Ausbildung Krankenpflege (umfasst allgemeine Krankenpflege+Altenpflege+Kinderkrankenpflege)
II. APH (Altenpflegehelfer)
III. KPH (Krankenpflegehelfer)
IV. MTRA
V.  OTA
VI. Fachweiterbildung Anästhesie+Intensivstation
VII. Fachweiterbildung Wohnbereichsleitung
VIII. Fachweiterbildung Praxisanleitung
IX. Notfallsanitäterausbildung

Die Arbeitsaufträge, Übungsfälle, Examensfragen etc. werde ich also den jeweiligen obigen "Ausbildungsgängen" zuordnen.

Examensschwerpunkte OTA Auszug aus dem Reader und gleichzeitig Wiederholungsfragen in der Anlage.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 12:57:26 von norbert1507 »