Autor Thema: Forschung: (Praktikums-)Berichte zu Erfahrungen in der (Alten-)Pflege gesucht  (Gelesen 3595 mal)

Offline GeschlechtPflege

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,

wir suchen (Praktikums-)Berichte für ein studentisches Forschungsprojekt zum Thema (Alten-)Pflege. Besonders interessant sind für uns Reflexionen der eigenen Erfahrungen des Arbeitsalltags, Umgang mit KollegInnen, Konflikte, inwiefern vorherige Erwartungen eingetroffen sind oder nicht und Punkte, die das Geschlecht betreffen (z.B. als Mann/Frau fühle ich mich in Situation x anders behandelt usw.) Die genannten Punkte sind aber kein muss, jeder Bericht ist erst mal willkommen. Die Berichte können gerne anonymisiert an uns weitergegeben werden, in jedem Fall werden bzw. müssen wir diese für die Forschung anonymisieren. Falls Interesse besteht, können die Berichte an eine, in einer privaten Nachricht mitgeteilten E-Mail-Adresse, geschickt werden.

Mit besten Grüßen