Autor Thema: Singender Pfleger begeistert im Netz  (Gelesen 74 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.563
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Singender Pfleger begeistert im Netz
« am: 30. November 2018, 06:36:01 »
"Intensivpfleger Thomas Stieben singt sich derzeit in die Herzen vieler Pflegender: In dem etwas länger als 3 Minuten dauernden Musikvideo der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach huldigt er die Pflege, thematisiert aber auch die hohe Arbeitsbelastung im Pflegejob und den Fachkräftemangel. "Im Herzen der Pflege" heißt das Stück. Akteure des Videos sind Pflegende der Klinik.

Stieben steckt gerade mitten in seinem Fachexamen zum Anästhesie- und Intensivpflegenden. Die aktuelle Situation in der Pflege kennt der 36-Jährige aus seinen Erfahrungen in der Unfallchirurgie, Notaufnahme und seit 4 Jahren auf der Intensivstation. Getextet und komponiert hat Stieben selbst – 2016 stand er im Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent"."


>>> https://www.bibliomed-pflege.de bzw. https://www.bibliomed-pflege.de/alle-news/detailansicht/36919-singender-pfleger-begeistert-im-netz/

Siehe auch https://www.augsburg.tv/mediathek/video/pflegehymne-aus-guenzburg-im-herzen-der-pflege/

Guten Morgen, vor allem heute nach Günzburg! :-)
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.