Autor Thema: Danke  (Gelesen 336 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.246
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Danke
« am: 16. November 2018, 19:48:20 »
Es war heute eine tolle Jubiläumsveranstaltung. Vor Allem möchte ich mich bei unseren Schülern und dem Schulteam bedanken, die Aufführung war genial. Wir haben heute Freitag, trotzdem fanden unser KD wie auch der GF Zeit, um die Leistung unserer Schule zu würdigen. Auch unser Bürgermeister und die Gesundheitsdezernentin vom Kreis schlossen sich dem an. Unsere Schulleitung und unser langjähriger Schulleiter (das Wort Rentner passt nicht) ließen 50 Jahre Krankenpflege kurzweilig Revue passieren. Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Kurzum, eine gelungene Feier. Ich glaube aber auch das dies so nur in einer Klinik mit unserer Größe klappt, wo noch jeder Jeden kennt. Wo die meisten Leitungen und PAL auch früher unsere Schulbank drückten. Wo unsre Handwerker genau so willkommen sind und dazu gehören wie Kollegen aus der Verwaltung. In den Gesundheitstempeln kann ich mir solch eine Feier in diesem (familiären) Rahmen nur schwer vorstellen.
Auf die nächsten 50 Jahre
Herzlichew Grüße
dino