Autor Thema: Facharbeit Praxisanleiter  (Gelesen 233 mal)

Offline Durolli

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Facharbeit Praxisanleiter
« am: 25. Oktober 2018, 15:36:15 »
Hallo liebe Kollegen,

ich mache derzeit die Weiterbildung zum Praxisanleiter. Bis Mitte Dezember ist eine Facharbeit über 10 Seiten abzulegen. Thema hierfür ist die Beschreibung eines frei gewählten Lerngegenstandes. Die Vorgaben sind soweit klar. Bedingungsanalyse etc.  Dennoch habe ich bis jetzt noch keine Facharbeit in diesem Sinne gelesen. Hat jemand hier zufällig was an der Hand, was man sich zur Orientierung mal durchlesen könnte?
Was ist zuviel, was ist zu wenig?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.529
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Facharbeit Praxisanleiter
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2018, 06:46:15 »
Guten Morgen Durolli,

als ersten Schritt würde ich hier im Suchfeld oben rechts mal "Facharbeit" eingeben und sehen, was es dazu schon hier zu finden ist. Aber Obacht, der Akademisierungsprozess der Pflege in Österreich z.B. ist schon weiter als bei uns...
So weit erstmal.

Ich wünsche schon jetzt ein gutes Gelingen und sage "Tot ziens!" aus Leeuwarden! :)
Thomas Beßen

p.s.: hier ein gutes Beispiel: http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,5802.msg14868.html#msg14868
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2018, 08:03:43 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.