Autor Thema: Sterbehilfe – 104-jähriger australischer Forscher David Goodall gestorben  (Gelesen 907 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.987
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Sein Fall hatte weltweit Aufsehen erregt: Weil in seiner Heimat Australien Sterbehilfe verboten ist, war David Goodall am Montag in die Schweiz gekommen, um dort sein Leben zu beenden. In der Nähe von Basel hat am Donnerstag der australische Wissenschafter David Goodall mit Unterstützung einer Sterbehilfe-Organisation sein Leben beendet. Das berichtete unter anderem der amerikanische Fernsehsender CNN unter Berufung auf einen Sprecher der Organisation Exit International, deren Mitglied Goodall war. ..."

>>> https://www.nzz.ch/panorama/104-jaehriger-australischer-forscher-david-goodall-stirbt-in-basel-ld.1384739

Mit stillen Grüßen
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.